Zur Eröffnung haben wir es uns richtig gut gehen lassen.

 

Am 21.10.2017 um 16:00 Uhr trudelten 10 Kinder mit ihren Eltern bei uns ein um sich unsere Arbeit einmal anzusehen.

 

Für die Eltern haben wir Kaffee und Kuchen als Büffet bereitgestellt und für die Kids gab es unseren leckeren Chai Tee.

 

Ein richtiges Pfadfinderzelt "Kothe" durften die Kinder auch schon kennen lernen und sich daran erfreuen, dass sie in solch einem Zelt mal schlafen dürfen.

 

Nach einer Vorstellungs runde ging es mit den Kids ab ins Gelände um dort mehrer kleine Spiele zu spielen.

 

Nach einer guten Stunde ging es zurück und wir sahßen gemütlich am Feuer und aßen Stockbrot.

 

Ein wunderbarer Nachmittag neigte sich nun dem Ende und die Kids wollten nicht nach Hause.

Umso mehr freuen wir uns auf die zukünftigen Samstage in Gemeinschaft.